• Jobs Job bei Charleston Holding GmbH

Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d)

Charleston Holding GmbH

Rosenheim, 83022

Forschung / Entwicklung

Happing

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, den Sie innovativ und kreativ mitgestalten können? Ihr Wunsch ist es, mit einem familiären und vertrauten Team pflegebedürftigen Menschen ein liebevolles Zuhause zu bieten? Werden Sie Teil der Charleston Familie und gestalten Sie unser neues Wohn- und Pflegezentrum Lokhöfe in Rosenheim aktiv mit. Die Eröffnung ist für das 1. Quartal 2024 geplant - die Einrichtung soll ca. 81 pflegebedürftige Menschen beherbergen und durch 44 altersgerechte Wohnungen ergänzt werden, die als Betreutes Wohnen geführt werden. Die pflegerischen Leistungen umfassen neben der Vollstationären Pflege auch die Kurzzeit- und Verhinderungspflege, Pflege bei Demenz sowie Pflege für Schwerstpflegebedürftige. Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie unterstützen bei der täglichen Bewohnerversorgung Sie übernehmen die tägliche Grundpflege der Bewohner/innen Sie begleiten die Bewohner/innen liebevoll im Alltag Zu Ihren Aufgabn gehört auch die aktivierende Betreuung der Bewohner/innen Sie dokumentieren die durchgeführten Pflegemaßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Alten- bzw.

Krankenpflegehelfer/in Der Umgang mit pflegebedürften Menschen bereitet Ihnen Freude und das Wohlbefinden der Bewohner/innen liegt Ihnen am Herzen Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen Sie haben Interesse an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Wohn- und Pflegezentrum Lokhöfe Münchner Straße 61 83022 Rosenheim Ihr Ansprechpartner/in Bettina Richter 08031 619910 bewerbung.lokhoefe[AT]charleston.detern (m/w/d) Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Wohn- und Pflegezentrum Lokhöfe Münchner Straße 61 83022 Rosenheim Ihr Ansprechpartner/in Bettina Richter 08031 619910 bewerbung.

lokhoefe[AT]charleston.de

Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d)
   Charleston Holding GmbH (Happing)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit /Teilzeit
   Charleston Holding GmbH (Bakum)

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)

Customer Service Manager (m/w/d)
   DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V. (Wiesbaden)